Veröffentlicht vor - 4 Wochen !

Bonus

Restricted

Betroom24 Casino is restricted in your country. Please try one of the following casinos instead.

Betroom24

gegründet 2020

4 /5
  • Anzahl der Spiele

    4000 Spiele

  • Mindesteinzahlung

    €20

  • Kundenservice

  • 6 Einzahlungsmöglichkeiten

Willkommenspaket im Wert von bis zu 1000 € + 100 Freispiele!

Massive Boni gestapelt über 3 Einzahlungen

Restricted

Betroom24 Erfahrungen

Das Betroom24 Casino gehört noch zu den etwas jüngeren Casinos auf diesem Markt. Trotz seiner noch recht jungen Präsenz hat es das Casino bereits geschafft, sich auch bei den deutschen Usern in diesem Segment solide zu etablieren. Seine Nutzung und Beliebtheit steigt zusehend an. Wir denken, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren noch so einiges über dieses Online Casino hören werden. Wir haben uns angesehen, was das Online Casino alles zu bieten hat und auch welchen Bonus der Anbieter für die Kunden, insbesondere seine Neukunden im Angebot hat. Nachfolgend in der Zusammenfassung die wichtigsten Fakten hierzu im Überblick.

Pros

  • Großzügiger Willkommensbonus
  • Sehr viele Spiele und Slots
  • Kundenservice 24/7
  • Benutzerfreundliche Website

Cons

  • Kundenservice nur in englischer Sprache
  • Viele eingeschränkte Länder

Angebote

Casino, Live Casino, Sportsbook

Sprachen
Deutsch, English, French, Norwegian

Alle Betroom24 Bonusse

The different types of bonuses offered by Betroom24
  • Betroom24

    Willkommenspaket im Wert von bis zu 1000 € + 100 Freispiele!

    Massive Boni gestapelt über 3 Einzahlungen

Zahlungsanbieter Übersicht

Mindesteinzahlung
€20
Minimum Withdrawal
€5,000
Währungen
BTC, CAD, EUR, NOK, TRY, USD

Devices

Available on desktop, tablet & mobile

Devices

Available on desktop, tablet & mobile
Desktop
Tablet
Mobile

Kundenservice

24/7


Betroom24 Willkommensbonus

Wer sich in einem Online Casino neu anmeldet, der bekommt im Regelfall immer einen sogenannten Willkommensbonus oder einen Neukundenbonus. Dies hat sich in den vergangenen Jahren in nahezu allen Casinos als gängige Praxis durchgesetzt. So ist es also auch nicht verwunderlich, dass das Betroom24 Casino auch einen Bonus dieser Art offeriert. Eigentlich ist es nicht nur ein Bonus, sondern es handelt sich um ganze drei Boni, aus denen der User individuell auswählen kann:

Bonus Nummer 1: 100 % bis zu 250 Euro und 25 Freispiele (Crystal Queen)

Bonus Nummer 2: Willkommensbonus 50 % bis zu 500 Euro und 50 Freispiele (Crystal Queen)

Bonus Nummer 3: 100 % bis zu 250 Euro und 25 Freispiele (Crystal Queen)


 Wie man einen Account eröffnet

Einen Account bei Betroom24 zu eröffnen ist keine schwere Angelegenheit, es geht einfach von der Hand und die Registrierung ist binnen kurzer Zeit schon erledigt.

  1. Öffnen Sie die Website von Betroom24
  2. Oben rechts finden Sie den Button zum Registrieren. Diesen bitte anklicken
  3. Es öffnet sich die Seite der Registrierung. Hier werden bestimme Daten in einem Formular abgefragt, das es auszufüllen gilt. Benutzername, Name, E-Mail, Telefonnummer etc.
  4. Formular absenden
  5. E-Mail-Postfach öffnen und Bestätigungs-E-Mail mit Link öffnen. Den Link anklicken und schon ist die Registrierung erfolgreich abgeschlossen. Bitte darauf achten, dass sich die E-Mail möglicherweise im SPAM Ordner befinden könne. Ggf. daher bitte auch dort nachsehen.

Zusätzliche Extras und Promotions

Neben den bereits großzügig angebotenen Boni für Neukunden bietet Beroom24 auch noch weitere interessante Features an. Dazu gehören beispielsweise Empfehlungsprogramme und eine mögliche VIP-Mitgliedschaft, die mit immer wieder unterschiedlichen Vorteilen einhergeht. Auch Stammkunden werden immer wieder mit bestimmten Aktionen und zusätzlichen Boni belohnt. Es ist daher ratsam immer wieder nachzusehen, was der Anbieter aktuell in diesem Bereich anzubieten hat.


 Zahlungsmethoden

Für welche Zahlungsmethode man sich als Kunde im Betroom24 Casino auch bevorzugt entscheiden möchte, die Chance ist sehr hoch, dass diese dabei ist. Der Betreiber kooperiert mit nahezu allen bekannten und weniger bekannten Zahldienstleistern weltweit. Auch im Bereich von Kryptowährungen gilt dieses Online Casino als Vorreiter und akzeptiert diese im großen Umfang. Wir haben eine kleine Auswahl der Zahlungsmethoden nachfolgend aufgelistet. Diese Liste ist wie gesagt nur ein kurzer Auszug, die vollständige und sehr umfangreiche Auflistung ist jederzeit auf dem aktuellen Stand auf der Website vom Anbieter zu finden.

  • Visa
  • Mastercard
  • Neteller
  • Skrill
  • Rapid
  • SOFORT
  • Giropay
  • Paysafecard
  • Neosurf
  • Klarna.
  • AstroPay
  • ecoPayz
  • INSTADEBIT.

Der Mindestbetrag bei einer Einzahlung beträgt 20 Euro. Der Höchstbetrag ist abhängig vom gewählten Anbieter. Für Einzahlungen fallen bei Betroom24 keine zusätzlichen Gebühren an.

Eine Auszahlung ist auch über viele der o.g. Anbieter direkt möglich, kann aber auch je nach Anbieter variieren. Das Limit für eine Auszahlung ist auf 5000 Euro wöchentlich begrenzt und die Geschwindigkeit einer Auszahlung beträgt erfahrungsgemäß nur maximal 48 Stunden. Verfügbare Fiatwährungen sind Euro, USD, CAD und NOK. Verfügbare Kryptowährungen sind Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Monero, Zcash, Bitcoin Cash, Tron und Ripple.


Betroom24 Casino mit über 160 NetEnt Spiele

Um es kurz zu machen, bei Betroom24 Casino gibt es nahezu alle Spiele, die das Herz eines Spielers höher schlagen lassen können. Insgesamt bietet das Casino über 4000 Spiele in seinem Portfolio an. Ganz egal, ob der User gerade Lust auf Roulette hat oder lieber an einer Runde Poker teilnehmen möchte. Nahezu alles ist möglich. Bekannte Namen wie Microgaming, NetEnt oder auch Betsoft sind hier zu finden. Auch bei den Slots kommen täglich immer weitere neue Spielautomaten online hinzu. Darunter werden auch bekannte Namen wie Hammer of Vulcan, Book of Dead oder Starburst angeboten. Mithilfe einer Suchfunktion können auch bestimmte Spiele und Slots direkt herausgefiltert und angezeigt werden.


Betroom24 Live Casino

Im Betroom24 stehen den Usern auch eine hohe Anzahl an Live-Dealer-Spielen zur Verfügung. Aktuell handelt es sich dabei um über 250 Live Spiele. Darunter befinden sich die sehr begehrten und beliebten Live Roulette Spiele, wie Lightning Roulette oder Instant Roulette.


Betroom24 auf mobilen Endgeräten

Das Betroom24 Casino geht mit der Zeit und hat auch erkannt, dass sehr viele Spieler heutzutage von unterwegs und von mobilen Endgeräten aus spielen möchten. Insbesondere vom Smartphone oder von einem Tablet aus. Daher können alle verfügbaren Spiele des Anbieters genauso gut über ein Handy abgespielt und dargestellt werden, wie auch in der herkömmlichen Desktopversion des Casino-Betreibers.


Betroom24 Kundenservice

Bei Fragen und Problemen bietet das Unternehmen einen Kundenservice per E-Mail ([email protected]) an. Nur sei darauf hingewiesen, dass dieser Support bislang nur in englischer Sprache verfügbar ist. Außerdem gibt es auch einen Live-Chat, der bei schneller Lösung der Probleme behilflich sein kann. Damit ist der Kundenservice an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr jederzeit zu erreichen. Das ist ein klarer Pluspunkt.


Was wir gut finden:

Wir finden so einiges gut bei Betroom24 Casino. Zum einen die breit aufgestellte Auswahl an Spielen und auch die große Anzahl an Zahlungsmethoden, die wirklich für jeden Kunden die passende finden lassen. Auch die Geschwindigkeit bei den Auszahlungen und die zügige Erreichbarkeit des Kundenservice kann bei uns punkten.


Weitere Informationen

Das Betroom24 Casino ist ein ziemlich neues Casino, das 2020 gegründet wurde und von Mirage Corporation N.V. betrieben wird. Mit der Lizenz aus Curacao unterliegt es einer Vielzahl von staatlichen Gesetzen und die eine der stärksten ist, sodass dieses Casino vertrauenswürdig ist. Aber leider kommen dazu auch einige Einschränkungen, sodass den Nutzern aus folgenden Ländern das Spielen untersagt ist:

 

Afghanistan Albanien Algerien Angola Aruba Tschechien
Kambodscha Ecuador Frankreich Guyana Hongkong Ungarn
Inonesien Irak Iran Israel Kuwait Myanmar
Namibia Niederlande Nicaragua Nordkorea Pakistan Panama
Papua-Neuguinea Philippinen Slowakei

 

Südkorea Sudan Singapur
Slowenien Syrien Spanien Taiwan USA Großbritanien

Gesamtbewertung 4 von 5

Hier unsere Gesamtbewertung im Einzelnen, 5 Punkte sind die jeweils maximal zu erzielende Punktzahl

Benutzerfreundlichkeit 5 von 5
Grafische Gestaltung 4 von 5
Verfügbare Auswahl an Spielen 5 von 5
Vorteile für Spieler 4 von 5
Allgemeines Spielvergnügen 5 von 5

Last updated - 4 weeks ago!

Bonus

Restricted

Betroom24 Casino is restricted in your country. Please try one of the following casinos instead.

Betroom24

Founded 2020

4 /5

Welcome Package Worth Up To €1000 + 100 Freespins!

Massive Bonuses Stacked Up Across 3 Deposits

Restricted

Betroom24 Review

Betroom24 Casino is one of the newer names on the market. Despite that, the casino has already managed to establish a solid position with players. Its usage and popularity are steadily increasing and we believe that we will hear a lot about this online casino in the future. We looked at what Betroom24 has to offer and the kind of bonus it has available for its users, especially those new to the platform. Below, we will summarise the most important facts about the casino and its promotions.

Pros

  • Generous welcome bonus
  • Numerous games and slots
  • 24/7 customer support
  • User-friendly website

Cons

  • Customer service is only available in English
  • Restricted in a lot of countries

License(s)

Curacao (1668/JAZ)

Products

Casino, Live Casino, Sportsbook

Languages
English, French, German, Norwegian

All Betroom24 Bonuses

The different types of bonuses offered by Betroom24
  • Betroom24

    Welcome Package Worth Up To €1000 + 100 Freespins!

    Massive Bonuses Stacked Up Across 3 Deposits

Payments Overview

Minimum Deposit
€20
Minimum Withdrawal
€5,000
Withdrawal Time
Varies
Currencies
BTC, CAD, EUR, NOK, TRY, USD

Devices

Available on desktop, tablet & mobile

Devices

Available on desktop, tablet & mobile
Desktop
Tablet
Mobile

Support

24/7


Betroom24 welcome bonus

There is usually a welcome bonus or sign-up bonus for new users at an online casino. This has become the norm across most casinos in the past few years and so it is unsurprising that Betroom24 has its own offer for new players. Technically, it is not a single bonus but three bonuses that the user can benefit from:

  • Bonus number 1: 100% deposit match up to 250€ and 25 free spins on Crystal Queen
  • Bonus number 2: 50% deposit match up to 500€ and 50 free spins on Crystal Queen
  • Bonus Number 3: 100% deposit match up to 250€ and 25 free spins on Crystal Queen

How to open an account

It is not difficult to open an account with Betroom24. Registering is quick and easy.

  1. Open the Betroom24 website.
  2. Click on the registration button in the top right.
  3. Once the registration page opens, fill in the form with your username, name, email, phone number, etc.
  4. Open your email inbox and click the link on the confirmation email to finalise your registration. Please note that the email might be in the spam folder.

Additional extras and promotions

In addition to the generous bonuses for new users, Betroom24 offers a number of interesting features. For example, there is the option of a VIP membership that offers different and continuous advantages. Regular users also get rewarded with frequent offers and extra bonuses. It is recommended to frequently check these promotions.


Payment methods

Whichever payment method Betroom24 Casino users prefer, the chances are it’s available. The site cooperates with most well-known and lesser-known payment services. When it comes to cryptocurrency, the online casino is a forerunner and accepts a range of them. We’ve listed a range of the possible payment options below. The list is only a sample of the complete and comprehensive selection that can be found on the Betroom24 website.

The minimum deposit is 20€. The maximum depends on the payment provider. Betroom24 does not charge any additional fees for deposits. Money can be withdrawn via most of the above-listed payment services directly, but this can vary. The limit for withdrawing is 5,000€ per week and usually takes a maximum of 48 hours. Available fiat currencies include EUR, USD, CAD, and NOK. The available cryptocurrencies are Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Monero, Zcash, Bitcoin Cash, Tron, and Ripple.


Betroom24 Casino with over 160 NetEnt Games

To keep it short, Betroom24 Casino offers almost every game that a user could wish for. In total, the casino has over 4,000 games in its portfolio. Whether the user is in the mood to play a round of roulette or prefers a game of poker, almost everything is available on Betroom24 Casino. Known names like Microgaming and Betsoft can be found here, and there are over 160 NetEnt games offered on the site.

The slot library also gets regular new additions. Established titles like Hammer of Vulcan, Book of Dead, and Starburst are amongst those included on Betroom24. The search function helps to find specific games and slots.

Betroom24 live casino

Betroom24 offers its users several live-dealer games. Currently, it has 250 live games on its site, including live roulette, lightning roulette, and instant roulette.


Betroom24 for mobile devices

Betroom24 has kept up with the times and recognises that a lot of users want to play on-the-go, especially on smartphones and tablets. That is why all of Betroom24’s games are available to play on mobile phones in much the same way as they are on the standard desktop version of the casino.


Betroom24 customer service

There is a customer service email available to contact in case of questions or problems. Unfortunately, this is currently only offered in English. There is also a live chat that can be helpful to get issues resolved faster. This means that customer support is available 365 days a year, around the clock, which is an excellent addition to any online casino.


What we like

There is a lot to like about Betroom24 Casino. There is a wide variety of games and payment methods to ensure everybody finds a suitable option. The speedy withdrawal and readily available customer support is a plus.


Additional information

Betroom24 Casino is a fairly new casino that was founded in 2020 and is run by Mirage Corporation N.V. With its license from Curacao, it is under strict government laws which guarantee its trustworthiness. Unfortunately, there are also some restrictions that mean users from the following countries are unable to access the site:

Afghanistan Albania Algeria Angola Aruba Czech Republic
Cambodia Ecuador France Guyana Hongkong Hungary
Indonesia Iraq Iran Israel Kuwait Myanmar
Namibia Netherlands Nicaragua North Korea Pakistan Panama
Papua-Neu Guinea Filipins Slovakia South Korea Sudan Singapore
Slovenia Syria Spain Taiwan USA Great Britain

Overall Betroom24 Casino Rating: 4 out of 5

Below is our overall rating according to category. 5 points is the highest rating possible.

User friendliness 5 out of 5
Graphic design 4 out of 5
Available game selection 5 out of 5
Rewards for users 4 out of 5
General gaming experience 5 out of 5

Register for 100+ free spins and more!

Thanks for Subscribing to NetEnt Casino!

Register for 100+ free spins and more!

Thanks for Subscribing to NetEnt Casino!